IMG_7058

Sanierung
Wir kommen aus einer Region in der die Handwerkskunst schon immer eine große Bedeutung hatte. Es ist mir eine Herzensangelegenheit sie zu bewahren und die Zimmermannskunst hoch zu halten. Jahrhundertalte Fachwerkhäuser sind wertvolles Kulturgut. Deshalb liegen mir ins besonders solche Projekte am Herzen.

 

Asbest
Die Wunderfaser, so wurde sie in den 70ger Jahren genannt. Große Festigkeit, Hitze- und Säurebeständigkeit und eine gute Dämmeigenschaft machte sie zum idealen Baustoff. Deshalb wurde Asbest bis zu der Entdeckung der Gesundheitsgefährdung durch Asbesttose (Lungenkrebs) 1993  in über 3000 Produkten verarbeitet. Der richtige Rückbau und Entsorgung ist in Ihrem eigenen gesundheitlichen Interesse enorm wichtig. Durch geschultes Personal nach Sachkundenachweis nach TRGS 519 und 521 sind wir optimal vorbereitet.

 

line_620

Sanierungen

line_620

Walz Holzbau

Alexander Walz
Finkenweg 3
75392 Deckenpfronn

Tel.   07056 - 96 56 47 6
Fax   07056 - 96 56 47 9
Mob. 0173 - 9893137

 

facebook

Anfahrt